So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4305
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Kätzchen ist 3/12 Monate alt. In den letzten Tagen habe

Kundenfrage

Mein Kätzchen ist 3/12 Monate alt.
In den letzten Tagen habe ich erlebt, dass sie hechelt und mehr als sonst seitlich liegt.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo,

frisst sie normal und ist sonst bei gutem Allgemeinbefinden,spielt etc?Wenn ja denke ich nicht das sie sich Sorgen machen müssen.Sollte sie jedoch deutlich ruhiger sein als sonst,weniger fressen etc dann bitte einen Kollegen aufsuchen und sie untersuchen lassen,dann könnte eine Infektion vorliegen.Ist sie geimpft und mehrmals entwurmt?

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen