So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16178
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Katze hat einen dicken bauch

Kundenfrage

hall ich habe grade bemerkt das meine Katze dicken bauch hat da sie immer sehr iel draußen ist kann es sein das sie schwanger ist im fernhalten ist sie so das sie nicht gestreichelt werden will, beim futtern ist mir einige zeit auf gefallen das sie auch gerne mal klauen tut also Wurst oder Fleisch oder ewig bettelt was vor her nicht war

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

wie alt ist ihre Katze,handelt es sich um eine weibliche Kätzin,welche nicht kastirert ist?Wenn ja kann sie selbstverständlich trächtig sein,insbesondere wenn sie DrAUßen frei herumläuft,ist dann eine Trächtgikeit sehr wahrscheinlich.

Beste Grüße

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

sie ist ca 2 Jahre ein Weibchen wie bemerke ich es wann sie werfen tut

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

gang genau können sie nur erechnen wenn sie das genaue Deckdatum haben.Wennn sich der Bauch allerding birnenförmig nach hinten zieht,zdem die Zitzenschon dick und Prall sind,eventuell auch schom Milchabgeht,dann steht die Geburt kurz bevor,also innerhalb der nächsten 1-2 Tage dann.

Beste Grüße und alles Gute

Ich drücke die Daumen

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen