So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16166
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

zu meiner Katze ein Baby dazu geholt

Kundenfrage

Hallo ich habe mir zu meiner 15 Jahre alten Katze jetzt ein Baby dazu geholt. Die kleine ist jetzt 11 Wochen alt und es klappt alles bestens. Meine große ist zu der kleinen wie eine Adoptiveltern Mama. Jetzt habe ich bemerkt das die kleine auch bei meiner großen trinken will und die Große das auch zulässt. Meine Frage ist nun kann es sein das die Große Milch hat und ist es ok wenn die kleine versucht zu trinken oder ist das eher bedenklich
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

die erwachsene katze hat in der regel keine Milch,dazu müsste eine Trächtigkeit vorausgeganngen sein und das Gesäuge angebildet,sie können dies aber selbst leicht überprüfen,es wäre äußerst ungewöhnlich wenn die Katze milch geben würde.daher können sie die Kleine katze gerne etwas nuckeln lassen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

habe bereits auf die andere Anfrage geantwortet,ja man kann dann nach ca 14 tage nach der letzten Pilzinjektion mit Insol nochmals nachimpfen.

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen