So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4301
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Katze Grundimmunisierung

Kundenfrage

Hallo, meine Katze ist 11J. alt., sie hat vor 3W. die Grundimmunisierung nochmal bek. und danach (meine Vermutung), Fieber....heisser kopf, heisse rote ohren. Bei der letzten Impfung vor 1W. hat die Ärztin leider nicht Temp. gemssen und die 2. Impfung gemacht. Dabei sagte ich noch, sie ist heiss, liegt gerne in den letzten Tagen i.d. Badewanne, ihre Augen sind nicht klar wie hell und schwammig...
Daraufhin war ich bei einer anderen Ärztin. Blutabnahme - fieber gemessen 40.8., gleich Antibiotika bek. und für 5T. weitere Antibiotika. Dann bin ih mit ihr i.d. Universitätsklinik. Das ist über e halbe std. autofahrt. Meine Katze ist ne Angstkatze...bis ich dort war, heisser kopf heisse ohren....als sie dann fiebe gemessen haben 40.8 wieder. dann ging die untersuchungswelle los. Blutabnahme, Röntgen, Ulltraschall, dabei schauten 4 Ärzte drauf. Die Milz war vergrössert mit helleren Ablagerungen, da wurde 2mal punktiert, aber keine Tumorösen sachen gefunden. Es hiess eine reaktive Lymph.,...
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo,

leider wurde ihre Anfrage unvollständig übermittel,wie lauter ihre Frage zu ihrer Katze,bzw was war die Diagnose der Tierklinik?Nach reaktive Lymph ist ihr Vorbericht abgebrochen,vielen Dank für die weiteren Informationen vorab,ich melde mich dann gerne erneut bei ihnen

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen