So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod, JustAnswer Staff
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  JustAnswer Support Staff
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Katzen haben durchfall

Kundenfrage

ich habe zwei katzen beide haben ein wenig durchfal die frage eine katze schreit vor dem stulgang stuhlgang ist flüssig aber keine farb änderung kein blut mus ich den tierarzt aufsuchen gruss B.Celli aus der Schweiz noch etwas sie spielt und fühlt sich wohl hir frisst auch normal
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,ja- ich würde einen TA aufsuchen, da das Schreien ein Zeichen von Schmerzen ist- vermutlich hat sie Darmkrämpfe. Die Ursache hierfür ist sicherlich eine Darmentzündung, diese kann durch Würmer, eine Infektion oder auch eine Futterunverträgichkeit hervorgerufen sein.Falls eine Wurmkur länger als ca 4-6 Wochen zurückliegt, würde ich eine Wurmkur machen gegen alle Würmer, z.B. mit MILBEMAX (v. TA).Zudem sollten Beide unbedingt Schonkost bekommen: Reis mit gek.HUhn in kleinen Mengen, dazu 1 Teelöffel Heilere täglich und gegen den Durchfall Kohleemulsion (gibts in fertigen Beuteln in der Apotheke)Da eben auch eine INfektion nicht ausgeschlossen ist, wäre dann ein Antibiotikum zusätzlich wichtig.Alles GUte!Ich hoffe, ich konnte Ihnen mitmeiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Expertenantworten" gerne weiterhin zur Verfügung. Falls keine Fragen mehrbestehen, würde ich mich über einepositive Bewertung, die Sie sehr schnell und einfachüber die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, sehr freuen.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mitmeiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Expertenantworten" gerne weiterhin zur Verfügung. Falls keine Fragen mehrbestehen, würde ich mich über einepositive Bewertung, die Sie sehr schnell und einfachüber die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, sehr freuen.
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-kdq0yp7c-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen