So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16086
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Kater kann nicht richtig fressen, das ist wie Maulsperre,

Kundenfrage

Mein Kater kann nicht richtig fressen, das ist wie Maulsperre, er bekommt sein Schnäutzchen nicht richtig auf, die Zunge hängt raus und er sabbert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo, dies kann mehrere Ursachen haben: -eine Verletzung am Kiefergelenk oder in der Mauhöhle,wie der Zunge etc-ein Zahnproblem-eine Zanfleischentzündung Ich würde ihnen drigned raten die katze sobald wie möglich am besten heute noch oder spätestens Morgen bei einem Kollegen vorzustellen und genauer untersuchen zu lassen um dann je nach befund gezielt behandeln zu können.Bis dahin nur nassfutter mit lauwarmen Wasser zu einem Breiverührt flüssig anbieten,zum Trinken lauwarmes Wasser besser kamillentee. Beste Grüße und alles Gute Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen