So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16395
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Kater vermisst

Kundenfrage

Kann es sein das mein kastrierter Kater einfach nur auf der Pirsch ist?
Er ist fast 2 Jahre alt und wird seit Samstag vermisst. Haben alles abgesucht, Ihn aber nicht gefunden. Besteht noch Hoffnung?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
hoffnung besteht durchaus,maNCHMAL VERKRIECHEN SICH KATZEN ODER SIND Z:b: IN EIENR sCEUNE ODER hÜTTE EINGESPERRT.Leder verkriechen sie isch auch wenn es ihnen schlecht geht,sie verletzt wurden,etc.Benachrichtigen sie alle nachbarn und bitten sie diese in Scheunen,Hütten,etc nachzusehen.Mehr können sie leider nicht machen,außer erst einmal weiter abzuwarten.Ich drücke die daumen.
Beste Grüße ***** ***** Gute
Corina Morasch
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann es auch sein, dass er auf Wanderschaft gegangen ist?
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ein kastrierter Kater um diese Jahreszeit,dies halte ich für eher unwahrscheinlich,entweder ist er zu jemand anderen gegangen und wird dort freiwillig oder unfreilwillig festgehalten oder ist wo hineingeraten wo er nicht herauskommt wie Scheune,Hütte oder es ist ihm etwas zugestoßen,Katzen neigen dann leider dazu sich so zu verkriechen,daß man sie nur schwer wieder findet.
Ich drücke die daumen,daß er wohlbehalten zurückkehrt.
Beste Grüße ***** ***** Gute
Corina Morasch