So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16406
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Katze keucht und wuergt und atmet schwer

Kundenfrage

Unsere Katze keucht und wuergt seit einer galben Stunde, aber es kommt nichts raus. Verkriecht sich unters Bett. Hoere sie schwer atmen und schlucken und pfeifen. Es beruhigt sich wieder...sie kommt vor und will schnusen. Dabei legt sie sich auf die Seite und nach 1 Minute gehts wieder los und ab unters Bett...hatten wir jetzt schon 3 mal. Sie quaelt sich...was ist los?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es geht jedes mal wieder los sobald sie auf der Seite liegt...jetzt sind es schon 2 Stunden
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
leider war heute Nacht kein Kollege online,wie geht es ihrer Katze jetzt-?Die Ursache könnte ein verschluckter Fremdkörper,Haarballen oder auch die aufnahme von etwas ungenießbaren sein.Sollte es ihr nicht besser gehen bitte einen Kollegen aufsuchen.Buis dahin kein Futter geben zum trinken etwas lauwarmen Schwarz-oder kamillentee anbieten wirkt Magen beruhigend.Wenn sie noch fragen dazu haben stehe ich ihnen gerne weiter zur Verfügung.ansosnten wünsche ich alles Gute.
Beste Grüße
Corina Morasch