So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16246
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Kater ist 13 Jahre alt ,es wurden bei ihm Raüde und Milben

Kundenfrage

Mein Kater ist 13 Jahre alt ,es wurden bei ihm Raüde und Milben festgestellt,was kann man dagegen machen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

ob dies alleine die ursache ist ist fraglich,wurde auch eine Blututnersuchung durchgeführt um Stoffwechselerrkankungen wie schildrüsenfunktionsstörungen auszuschließen und um die organwerte überprüfen zu lassen?Gegen Räude,Milben wirkt sehr gut die regelmäßige anwendung von spot on Präepraten ,d.h. alle 3 wochen auf die Hat im nacken auftragen,bewährte präeprate wären stronghold und advocate bei einem kollegen erhältlich.ich würde aber in jeden fall auch noch andere Ursachen ausschließen.wann wurde er zuletzt entwurmt?

Beste Grüße

Ich antworte ihnen dann gerne erneut dazu,bin allerdings erst morgen wieder online

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen