So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16401
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Kann ich tüpfelhartheu bei meiner Katze anwenden? Wenn ja ,

Kundenfrage

Kann ich tüpfelhartheu bei meiner Katze anwenden? Wenn ja , wie (bachblüten oder globuli) und welche Dosierung ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
ja als Globuli können sie es für katzen geben,Hypericum D6 3xtgl 3-5 stück,rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.Nicht aber als Öl bei katzen innerlich anwenden,also eingeben,da katzen deises oft schlecht vertragen und es zu erbrechen,durchfall etc kommt.
Beste Grüße ***** ***** Gute
Corina Morasch