So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16251
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine Katze Momo wurde heute morgen wegen eines notwendigen

Kundenfrage

Meine Katze Momo wurde heute morgen wegen eines notwendigen Blutbild in eine Narkose gelegt. ausserden wurde Zahnstein entfernt Die Narkose ist jetzt, nach etwa 4 Stunden , fast weg, aber die Katze speichelt nun sehr stark, das Sputum ist klar.
Ist das gefährlich???
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

nein es kann sich einerseits noch um die Nachwirkung der narkose handeln,anderseits auch bedingt durch das Zahnstein entfernen nocheine lechte Reizung des Zahnfleisches.Ich würde ihnen daher raten sie erst einmal nur wieter zubeobachten.Ihr heute nischrs mehr zum freßen zu geben und Morgen etwas leicht verdauliches weiche nassfutter,bis dahin sollte das Speicheln auch deutlich wieder nachgelassen haben.

Beste Grüße und alles Gute

corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen