So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Katze, Flöhe, Frontline, weiterhin Flöhe

Kundenfrage

Guten Abend ich habe eine frage wir haben eine katze sie hat flöhe bekommen das ist eine Hauskatze wir haben ihr vor 2 tagen abends Frontline spot on drauf gemacht die hat aber immer noch welche was können wir machen sollen wir das noch mal machen oder warten kann man da was falsch machen Mit freundlichen grüßen

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
da leider die meisten Flöhe nicht auf dem Tier sondern im Umfeld leben- und nur zum saugen auf das Tier kommen, sind immer noch welche am Leben. Sie sollten deshalb unbedingt auch Teppiche und Lager mit behandeln- z.B. mit einem Umgebungsspray oder Vernebler für die Steckdose (z.B. von Bolfo oder Indurex) gibt es im Handel und Internet)
Bis zur nächsten Anwendung auf dem Tier müssen ca 3 Wochen vergehen- dann könnten Sie Bolfo COMBO verwenden, dass ist gleichzeitig wirksam auf dem Tier und in der Umgebung.
Bester Gruß!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung Ihrerseits sehr freuen.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung Ihrerseits sehr freuen.

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung Ihrerseits sehr freuen.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-iqj2v6ki-“ an

oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-iqj2v6ki-

unter

„Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen