So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 1
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Kater ist plötzlich umgefallen und erstarrt

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Kater ist plötzlich am Mittwoch umgefallen und erstarrt. Kein Herzschlag aber keine blaue Zunge. Hat er noch gelebt wenn er keine blaue Zunge hatte. Die Pupillen waren nach einer Weile vergrößert und danach waren die Augen nach außen verdreht und das Weisse hat man gesehen. Zunge war ein Stück draußen. Woran ist er gestorben, er war erst 3 Jahre alt. War er wirklich tod oder war es eine Lähmung es ging alles so schnell.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
hallo,

hierfür kommen leider mehrere ursachen infrage,um dies genau abzuklären müßte man ihn am pathologischen institu z.b., der unitierklinik münchen ,hannover,berlin etc untersuchen lassen.als ursache kommen in frage:

-ein herzstillstand ,vgl mit herzinfakt beim menschen
-eine vergfitung
-ein feststeckender fremkörper
-ein schweres trauma mit todesfolge durch z.b. innere verletzungen
-ein akutes kreislaufversagen
es tut mir sehr leid für sie und ihren kater,insbesondere weil er ja noch recht jung war,ich wünsche ihnen daher viel kraft das geschehene zu verarbeiten.

beste grüße und alles gute

corina morasch
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-9cfnr2b0-“ an

oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9cfnr2b0-

unter

„Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen