So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16077
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mein Kater ist schwer Herzkrank und bekommt Medikamente

Kundenfrage

Hallo, mein Kater ist schwer Herzkrank und bekommt Medikamente seit 1 Woche, Er musste in ein Sauerstoffzelt, weil Er keine Luft mehr bekam. Eigentlich hat Er nach Gabe der Herzmedikament immer gut gefressen und sich gut erholt. Nun hat Er sich wahrscheinlich durch das Sauerstoffzelt etwas erkältet und zu husten angefangen. Der Tierarzt hat Ihm ein Antibiotikum gegebn, seit dem frisst Er nicht mehr richtig, nur ein paar Happen. Kann es an dem Antibiotikum liegen? Für das Herz bekommt Er Entwässerungstabletten und was gegen so eine Art Schlaganfall.
Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar, da ich mir große Sorgen um meinen Liebling mache....er wird nun bald 14 Jahre.....
Herzliche Grüße
Achim
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.
hallo,

wekche medikamente bekommt er für das herz,welche zuim entwässern ,dimazon?welches antibiotikum?bekommt er auch ein entzündungshemmendes mittel?einen appetitanbreger wie vitamin b-komplex?was füttern sie derzeit,zu empfehlen wäre selbstgekochtes hühner oder rindfleisch lauwarm anbieten ,eventuell mit etwas fleischsoße wird d***** *****eber genommen.

beste grüße

corina morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen