So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kai-mod.
kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 2
84422447
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
kai-mod ist jetzt online.

Hallo! Ich habe eine Katze und einen Kater, beide kastriert,

Kundenfrage

Hallo! Ich habe eine Katze und einen Kater, beide kastriert, meine Katze war gestern Abend draußen und hat sich mit einem fremden Kater geprügelt, als sie rein kam ist mein Kater auch auf sie los gegangen, es war so schlimm das ich sie heute Nacht getrennt lassen musste, heute morgen ging das gleiche schon wieder los, sie fauchen sich an und gehen auf einander los. Woran kann das liegen und was kann ich tun damit sie sich wieder vertragen? Sie leben schon 4 Jahre zusammen und es ist jetzt so als würden sie sich gar nicht kennen.
Vielen Dank ***** ***** Antwort!
LG Angela
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Nutzer,vermutlch liegt es daran, dass die Katze nach dem fremden Kater riecht -und deshalb Ihr Kater direkt auf sie los gegangen ist- da reicht dann ein einmaliges negatives Erlebnis und die Feinschaft bleibt auch am nächsten Tag.Ich würde raten, die Katze und den Kater einige Tage zu trennen, die Katze zu waschen und mit Felifriend (TA; Internet) einzureiben, dies verbreitet Wohlfühlstoffe.In den ersten Tagen die Beiden nur zusammen lassen, wenn sie gefüttert werden (erstmal auf Abstand) so kann der Kater die Katze schnell wieder positiv verknüpfen und es wird nach einigen Tagen üblicher Weise wieder Friede sein.Viel Erfolg und bester Gruß!Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" gerne weiterhin zur Verfügung. Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung Ihrerseits sehr freuen.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und stehe über den Button "dem Experten antworten" gerne weiterhin zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehr bestehen, würde ich mich über eine positive Bewertung Ihrerseits sehr freuen.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto

JACUSTOMER-59pmwq24-“ an

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-59pmwq24-

unter

„Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team