So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16086
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Katze die ist im Dezember für ca 5 Tage

Kundenfrage

Hallo ich habe eine Katze die ist im Dezember für ca 5 Tage weggelaufen Silvester kam sie wieder seid dem ist sie sehr verändert total verschmust und sie lässt sich ab Bauch streicheln was sie nie wollte vor zwei Tagen hat sie so eine fast weiße schleimige Flüssigkeit aus der scheide verloren und sie leckt sich sehr häufig unten rum sie hatte auch einen leichten hänge Bauch der immer ganz weich War jetzt ist er ziemlich feste fast hart je nach dem wie sie liegt kann es sein das sie trächtig ist. Lg jen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

wenn sie nicht kastriert ist ,älter als 6 Monate sein sollte,istdie Wahrscheinlichkeit einer Trächtigkeit recht hoch.Ansonsten käme auch eine Entzündung der gebärmutter/Scheide in Frage.Ich würde ihnen daher raten sie bei einem Kollegen vorzustellen,über einen Ultraschalluntersuchung kann man eine Trächtigkeit sehr gut feststellen ,auch eine Entzündung der Gebärmutter könnte man so feststellen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen