So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16161
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten abend meinkater 2 Jahre knickt seine linke Pfade beim

Kundenfrage

Guten abend meinkater 2 Jahre knickt seine linke Pfade beim sitzen immer ein sieht aus wie ein Absatz was kann es sein.? Er spielt normal sehr aktiv
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

zeigt er brim Laufen eine Lahmheit an dieser Pfote? Folgende Ursachen kommen In Frage:

-eine Verstauchung
-eine Bänderzeerung
-eine neurologische Ursache
-eine Durchblutungsstörung

Ich würde ihnen daher raten ihn diesbezüglich von einem Kollegen genauer untersuchen zu lassen,gegebenfalls auch eine Röntgenuntersuchung durchzuführen um dann je nach Befund gezielt behandeln zu können.Sollte er nicht lahmen können sie auch noch ein paar Tage abwarten bei eienr Verstauchung oder Prellung sollte es sich innrhal der nächsten 10-14 Tage vollständig wieder geben.Unterstützend können sie ihm Arnika D6 Globuli 3xtgl 3-5 Stück geben,rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen