So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16176
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo habe eine Frage .Unser Balou hat am samstag ein

Kundenfrage

Hallo habe eine Frage . Unser Balou hat am samstag ein Gummiband gefressen . Und am Montag morgen hat er gebrochen er frisst micht so viel. Und am Dienstag morgen hat er auch gebrochen . Wir sind dann zum Tierarztin gefahren . Die sagte das Bauch weich ist und er sollte jetzt schön Kost essen und Malz paste bekommen .ER hat auch gestern Kot gemacht . Danke

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Das Gummiband hätte nach dieser Zeit bereits wieder ausgeschieden sein müssen. Das Erbrechen zeigt, dass dies die Verdauung stört. Das beste wäre, zum Nordienst zu gehen und eine Röntgenaufnahme machen zu lassen, um zu sehen wo das Band sitzt. Sie können dann Sauerkraut zu fressen geben und die Malzpaste, dann kann es sein, dass es ausgeschieden wird. Passiert dies nicht, muss operiert werden.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen