So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4322
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Kater Simon ist bald (im Januar 2015) 20 Jahre alt. Er

Kundenfrage

Mein Kater Simon ist bald (im Januar 2015) 20 Jahre alt. Er frisst kaum noch und liegt nur noch auf seinem Lieblingsplatz. Er bekommt nur noch was er gern hat. Ich habe angst nicht zu wissen, wann es Zeit ist, ihn zu "erlösen". Er war über 15 Jahre mein "Partner" und ich will nicht, dass er leiden muss. das bin ich ihm schuldig!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Tierarzt-online hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie haben diese Frage doppelt gestellt. Meine Antwort finden Sie bei der ersten Frage.

Mit freundlichen Grüßen
B. Hillenbrand
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Heute morgen habe ich bemerkt, dass das eine Auge statt blau, nun braun verfärbt ist. Was kann das sein? Es sdheint auch grosser zu sein als das andere Auge. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Vielleicht kommt diese Frage jetzt nochmals, aber heute habe ich festgestellt, dass das eine Auge braun verfärbt ist, statt sein normales blau. Er scheint keine Schmerzen zu haben, aber ich möchte trotzdem wissen was das sein kann. Ein Besuch beim Tierarzt ist sehr stressig für Simon, da er fast 20 Jahre jung ist.
Experte:  Tierarzt - Homöopathie hat geantwortet vor 2 Jahren.
Habe Ihnen bei Ihrer anderen Frage geantwortet.
Falls Antwort dort nicht lesbar sein sollte , bitte noch mal hier melden. Danke.
Freundliche Grüße,
Udo Kind

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen