So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4337
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein zutraulicher sehr anhänglicher Kater hat sich seit gestern

Kundenfrage

Mein zutraulicher sehr anhänglicher Kater hat sich seit gestern irgendwie verletzt am Hinterbein, er hat sich draussen im unteren UG des gleichen Hauses verkrochen auf einem Kissen, da ist ein Gitter drumherum wie ein Balkon, wo niemand ausser evtl. andere schlanke Katzen durchkriechen können (1m Absatz/Abstand zum Erdgeschoss bzw. Hinterhof hoch). Er reagiert nicht/erkennt mich nicht, wenn man ihn ruft, er rann heut morgen sogar vor mir humpelnd weg, wie unter Schock. Den Hauseingang meidet er (er hat kein Katzenfenster + muss immer mit andern Leuten des Hauses in den Haupteingang). Heute abend lag er ruhig wieder draussen auf dem Kissen und als ich probierte ihn einzufangen übers Kellerfenster entglitt er mir (+ miaute kurz b. Aufheben) nachdem ich ihn schon auf dem Arm hatte + ihn in den "Katzenkäfig" legen wollt . Er ist ins Nachbargebüsch geflüchtet. Jetzt ist er weg und hat seit über 32 Std. nichts mehr gefressen. Haben ihm Fressen hingestellt neben Kissen (übers Kellerfenster des Nachbars). Rennen Katzen weg zum leiden? Suchen sie die Nähe ihres Hauses/Meisters nicht? Ich hab ihn jetzt 2x rausgeschreckt aus seinem UG Eckchen, wo er sich wohl sicher fühlte, aber ich wollte sehen, ob er irgendwelche Verletzungen hat. Wir haben eine grosse Strasse vor dem Haus und auch eine schwere Haustüre, die sich automatisch schliesst, wo er sich vielleicht verletzt (eingeklemmt) war? Es hat auch andere Katzenrivale, evtl. Füchse/Marder?
Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn nächstes Mal sehe? Sobald wie möglich in die Wohnung nehmen an die Wärme und mal ruhen lassen? Wie weiss ich ob innere Organe angegriffen/bluten wurden? Danke ***** ***** Feedback
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Leider war ich gestern nicht mehr online. Wie geht es dem Kater aktuell?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

genau gleich, ist verschwunden. Ich werd jetzt eine Vermissten-Anzeige machen. Ihre Antwort war leider nur eine Gegenfrage, ich werd dies somit nicht bezahlen.


Schönes Wochenende


Pascale Krippendorf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen