So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16086
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Das haben wir alles schon durch hünchenfleisch kleine Portionen

Kundenfrage

Das haben wir alles schon durch hünchenfleisch kleine Portionen nur und diese n u x n o m i c a 12 die nimmt er nicht wir wollen auf jedenfalls den kleinen den tag beim Tierarzt ersparen weil wenn er abends von Tierarzt kommt und seine krause Tragen muss macht unsere grosse Katze immer Zicken und faucht den gleiten an wegen der krause
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

Hühnerlfeisch mit körnigen frischkäse nimmt er dies oder gekochten weißen Fisch wird sehr gern genommen,warum ist er am tag bei einem Kollegen ?Dies bedeutert in jeden Fall streß für den Kleinen.Vieeleicht können sie mir hier nochmals etwas ausführlicher antworten,sie brauchen nicht wieder eine erneute Anfrage stellen sondern können direkt darauf antworten,vielen Dank vorab

Beste Grüße

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen