So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an kbiron.
kbiron
kbiron, Tierarzt
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 1375
Erfahrung:  In eigener Praxis tätig seit 2003, Dozent für tierärztliche Fortbildung
50070110
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
kbiron ist jetzt online.

hallo. meine alte katze 15 jahre war gestern den ganzen tag

Kundenfrage

hallo.
meine alte katze 15 jahre war gestern den ganzen tag bei mir im bett und ist nicht wie sonst gefühlte 50 mal rein und raus gegangen. gegen 22. uhr hatte ich dann fieber rektal messen und es war 40,7. ich habe ihr joghurt mit etwas erdbeerjoghurt mit wasser gegeben was sie auch alles getrunken hatte. ebenso ein kleines stück aufschnitt wegen salz. dann habe ich einen geschirrtuch feucht gemacht und es über ihre pfoten während des schlafes gelegt.
heute morgen hat sie nur noch 39,7 hat wieder joghurt getrunken- das ist ihr liebstes- und ein stück ausschnitt gegegessen und etwas katzesfutter.
dazu habe ich ihr für 4 kilo metacam gegeben und nun liegt sie weider und schläft. ihr fell ist struppig und die meckert wenn man sie hochnimmt.
was könnte sie haben.

lg und danke ***** ***** antwort
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  kbiron hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,
es kann sich um eine Infektion handeln, geneues ist ohne Untersuchung nicht zu sagen. Bitte suchen Sie einen Tierarzt auf, oder sogar heute noch eine Tierklinik. Dort kann genau festgestellt werden, was das Tier hat und gezielt und effektiv behandelt werden. Evtl. reicht eine Antibiotikagabe aus, eine Infusion wird auch nicht schaden.
Mit dem Metacam können Sie zwar die Symptome lindern, aber nicht die Ursache beheben.
Ich wünsche gute Besserung und danke im Voraus für eine positive Bewertung der Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen