So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16170
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, mir ist vor ein paar Mon eine Katze zugelaufen die regelmässig

Kundenfrage

Hallo, mir ist vor ein paar Mon eine Katze zugelaufen die regelmässig kommt und über tage bleibt. sie hat allem Anschein nach nur ein Auge, die Augenhöhle des anderen ist eingefallen und nässt ständig. Nun sagte mir die Besitzerin der Katze es könne ein Virus sein der auf Menschen übertragbar sein. Nun ist es so das ich seit ein Paar Wochen an stärker werdenden Muskel und Gelenkschmerzen leide, könnte das damit zusammenhängen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Nein, hier sehe ich keinen Zusammenhang. Das defekte Auge kann auf einen lange gehenden und bereits im geringen Alter bestandenn Katzenscnupfen zurückzuführen sein. Dieser ist so auch nicht auf den Menschen übertragbar. Das Augen wird daurhaft geschädigt sein. Man könnte es nur durch einen OP beheben.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen