So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16082
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag meine katze ist trächtig es müsste jeden tag soweit

Kundenfrage

Guten Tag meine katze ist trächtig es müsste jeden tag soweit sein sie verliert auch seit heute rötliche aber dunkle flüssigkeit was bedeutet das
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

dies kann entweder bedeuten,daß die geburt kurz bevor steht oder aber auf eine Gebärmutterentzündung in Folge von breits verstorbenen Welpen hindeuten.Dies läßt sich aber njur über eine tierärztliche Untersuchung genauer feststellen,insbesondere über eine Ultraschalluntersuchung.Wie ist das Allgemeinbefinden ihrer katze frißt sie mit guten Appeiti,zeigt sie Anzeichen von Wehen? Meßen sie bitte auch in jeden Fall einmal rektal die Temperatur Normberiech liegt bei Katzen zwischen 38-39,3 Grad,darüber spricht man von Fieber..Kurz vor der Geburt fällt die Temperatur unter dem Normbereich.Sollte sie Fieber haben wäre es in jeden Fall ratsam sie heute beim tierärztlichen Notdiesnt vorzustellen.Sollte sie kein Fieber oder etwas untertemperatur haben und sie bei gutem Allgemienbefinden sein würde ich ihnen raten erst noch abzuwarten,da möglicherweise die geburt kurz bevor steht.

Beste Grüße unjd alles Gute

Corina morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen