So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16300
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein 16jähriger Kater erbricht sich ständig. War schon 2x beim

Kundenfrage

Mein 16jähriger Kater erbricht sich ständig. War schon 2x beim Tierarzt und er bekam eine Spritze die nur kurze Zeit anhielt. Er meinte, dass der Kater eine Halsentzündung hätte und deshalb erbricht. Das kuriose, er erbricht und geht sofort wieder zum Fressen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Wurde einmal ein Blutbild gemacht? Diese Symptome können auch auf eine organische Störung zurückgehen. Waren Abweichungen im Blutbild zu sehen?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen