So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16161
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Abend Meine Katze ist evtl trächtig Heute habe

Kundenfrage

Guten Abend

Meine Katze ist evtl trächtig
Heute habe ich bemerckt das eine klare weisse Flüssigkeit aus der Zitze kommt
Was hat das zu bedeuten ?
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Schneider
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Wann ist der Geburtstermin,dabei könnte es sich um sogenannte Harztropfen gehandelt haben,wenn ihre Katze kurz vor der Geburt stehen sollte dann schießt die Milch einige Tage zuvor schon in die Zitzen ein.Ansosnten könnte es sich um eine Gesäugeentzündung hndeln,dabei sind die Zitzen aber meist warm geschwolllen und auch schmerzempfindlich.Wenn sie trächtig sein sollte würde ich von dem "Einschießen" der Milch ausgehen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen