So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16630
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

ICh soll beim Tierarzt eine Urinprobe meiner Katze abgeben,

Beantwortete Frage:

ICh soll beim Tierarzt eine Urinprobe meiner Katze abgeben, habe aber vergessen zu fragen wie alt das sein, darf, denn der Tierarzt hat erst am nachmittag sprechstunde, ich muss arbeiten, könnte also morgen früh den Urin auffangen, oder auch jetzt schon... und es dann in den Briefkasten werfen.... ist das zu lange?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein dies ist kein Problem,sie können auch eine Sammelharnprobe über 1-2 Tage abgeben,dies ist keinProblem,dabei wird das Ergebnis nicht verfälscht.Sie können daher heute und Morgen früh Harn auffangen und diesen dann beim Tierarzt abgeben oder auch in den Briefkasten geben.

Beste Grüsse und alles Gute

Corina Morasch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielen Dank,


dass beruhigt mich.


Danke für die schnelle Antwort, soll ich den Urinprobe im Kühlschrank aufbewahren oder ist das egal?


 

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kühl aufbewahren wäre ratsam,entweder im Kühlschrank oder einem unbeheizten Raum.

Beste Grüsse und alles Gute

Corina Morasch
Corina Morasch und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.