So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4324
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

antworten nicht nötig-fahre sofort zum Tierarzt danke

Kundenfrage

Hallo. Unser kater frisst seit samstag nicht mehr. Er liegt auch nur auf dem boden rum. Mal die eine mal die andere stelle. Was er trinkt kann ich nicht genau sagen, weil wir mehrere tiere und trinkmöglichkeiten haben. Jetzt ist unds heute nachmittag aler er mal aufgestanden ist aufgefallen, dass seine hintere bauchhälfte ganz dick ist und er ansonsten total knöchrig ist. Leider konnte unser Tierarzt uns keinen termin vor morgen früh 11 uhr geben. Aber jetzt haben wir festgestellt, dass der bach auch hart ist. Was kann ich tun? Er heisst Linus und ist 12 Jahre alt und Freigänger.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen