So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16086
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, Ich hab da mal eine frage , Meine katzen haben

Kundenfrage

Hallo,

Ich hab da mal eine frage ,

Meine katzen haben unsere Meerschweinchen gefressen zumindesg eins davon wir hatten vier Stück nach und nach verschwanden die Meerschweinchen und heute hatten wir das große Meerschweinchen gefunden davon war nicht mehr viel über und unser kater war dabei ihn zu fressen nun meine frage wird meine katzen davon aggressiv wenn die die Meerschweinchen gefressen haben wegen dem blut?

Würde mich über eine Antwort freuen

Lieben Gruß

J.Stender
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

es ist nicht anzunehmen das dies eine verhaltensänderung einstellt. sie sollten aber klären, an was die meerschweinchen gestorben sind falls nicht durch die katzen getoetet.

Beste Grüße,
Corina Morasch
http://premiumservice.webtierarzt.net
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das eine Meerschweinchen wurde definitiv von der katze getötet die haben wir ja erwischt dabei aber die 3 anderen sind spurlos verschwunden ... ich weis ja nicht ob katzen Meerschweinchen ganz ganz aufressen

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre antwort.

wenn die meerschweinchen keine erkrankung hatten, brauchen sie keine negativen auswirkungen auf die katzen befürchten.

Beste Grüße,
Corina Morasch
http://premiumservice.webtierarzt.net

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen