So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16082
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo ich habe eben beobachtet meine Katze war auf dem Klo

Kundenfrage

Hallo ich habe eben beobachtet meine Katze war auf dem Klo und war mindestens 3 min dirtvzum pippi lassen und es war nicht viel wie ich geschaut habe , 3 min später war die wieder auf dem Klo zum pippi machen ! 2 Tage zuvor hatte ich ein paar Tropfen neben dem Klo entdeckt die ein bisschen mit Blut waren :-( ist aber nicht wieder passiert im Klo war euch nix rot !!
Fressen und trinken tut sie normal ! Das Verhalten auch von ihr ! Sie ist nur in der Wohnung !!
Was könnte es sein ? Mache mir Gedanken da sie schon 12 Jahre ist !!

Lg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

es handelt sich um eine blasenentzündung in folge von harngries. dies sollte auf jeden fall dringend beim ta behandelt werden, denn es kann sonst sein, dass die katze gar keinen urin mehr absetzen kann. der harngang ist durch harngries verstopft.

der ta wird schmerz und entzündungsmedikamente geben und den gries mit verdünnung des harn aufloesen.

sie müssen dann auf ein spezielles futter umstellen, zb hills cd um eine neubidung des gries zu verhindern,

Beste Grüße,
Corina Morasch
http://premiumservice.webtierarzt.net

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen