So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16629
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten abend mein name ist michaela und muste heute meine kleine

Kundenfrage

Guten abend mein name ist michaela und muste heute meine kleine katze von acht wochen nach einem hunde biss in die tierklinik bringen ich selber habe es nicht über mein Herz gebracht. Mei Freund der meine kleine kiara i die Klinik brachte sagte mir das nach dem röntgen eine rippe gebrochen seiund die i der lunge steckt oder sie gestochen hat .sie wolten erst meine klei e operiren da luft i die bauchhole gelungen ist haben sie dan doch in eine sauerstoffbox getan ! Jetzt meine frage wie kann diese box meiner kleinen helfen und wie soll sie dadurch wieder gesund werden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage.

Diese Box ist leider nur zur Stabilisierung gedacht. Wenn die Kleine dann etwas Kraft gesammelt hat, wird eine OP nötig sein, um den Bruch zu reparieren und die Lunge zu schließen. Das Ziel ist, eine ausreichende Sauerstoffzufuhr zu erreichen.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin