So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4379
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

ich habe ein problem ich habe mein katzenbaby bebadet und da

Kundenfrage

ich habe ein problem ich habe mein katzenbaby bebadet und da ist es ausversehen mehrmals unter die wasser oberfläche gekommen. jetzt bewegt es sich kaum noch wenn es läuft dann nur knapp über dem boden und miaut beim laufen. es atmet aber die atmung klingt anders. herzschlag ist da. ich habe es in ein handtuch eingewickelt das ihm warm ist und es auf meinem schoß und wärme es. was soll ich nur tun bitte helfen sie mir ich habe angst um das kleine. bitte helfen sie mir  so schnell wie möglich

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Leider war ich in der Nacht nicht online. Wie geht es dem Kleinen aktuell?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin