So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16488
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

guten morgen - ich mache mir ganz grosse Sorgen um meinen 9

Kundenfrage

guten morgen - ich mache mir ganz grosse Sorgen um meinen 9 J alten Kater. seit gestern mittag kotzt er nur noch wasser o weissen Schleim aus und scheinbar kann er seinen Urin nicht mehr halten. Er geht mir aus dem Weg ( er ist sonst komplett auf mich fixiert - selbst wenn er krank ist ) Ich glaube auch das er Schmerzen hat .
Was soll ich tun ?? Hat er Nierenversagen ????? Ich habe grosse Angst !!!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um dies genauer abzuklären wäre es ratsam heute noch zum tierärztlichen Notdienst oder in eine Tierklink zu gehen,da verschiedene ursachen in frage kommen,einorganisches problem wie der nieren,über eine blututnersuchung abzuklären,ein Infekt,eine Vergiftung.Er müßte in jeden Fall schnellst möglich tierörztlich behandelt werden um ein Organversagen zu vermeiden.sie können ihm gegegn das erbrechen Nux vomica d6 globuli 3xtgl 3-5 Stück geben,sollten sie MCP-Tropfen im Hause haben davon 3-4tropfen 2xtgl,Tee und kein Futter ist absolut richtig,reicht aber nicht aus,daher würde ich einen heutigen Tierarztbesuch in jeden Fall empfehlen.

Beste grüße und alles Gute

Corina Morasch