So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 6820
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo mein Name ist Michelle Singer meine katze wurde am rechten

Kundenfrage

Hallo mein Name ist Michelle Singer
meine katze wurde am rechten hinterlauf operiert nach einem fenster sturz. Nun hat sie den fixateur am Beinchen. Und wenn ich genau hin sehe dann habe ich das gefuhl das am inneren des beins um die Stangen herum die haur auf platzt???? Am montag muss ich zur kontrolle soll ich bis dahin warten?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
wenn die Haut um die Fixierung sehr stramm erscheint, könnte es ein, dass eine Entzündung mit Anschwellung die Ursache ist. Deshalb würde ich unbedingt heute noch oder morgen früh zum Notdienst fahren- vermutlich braucht Bella eine abschwellende und antibiotische Spritze und die angeschwollene Stelle muss gespült werden.
Ich würde nicht bis Montag warten- die Gefahr, dass die Haut tatsächlich aufplatzt ist zu groß.
Notdienste haben alle Tier-Kliniken, Notdienstnummern der diensthabenden Tierärzte sagen Ihnen die ABs der Tierarztpraxen sowie die örtliche Polizei und Feuerwehr.
Alles Gute für Bella und baldige Besserung!


Haben Sie noch weitere Fragen?
ich antworte gern nochmal BEVOR Sie auf ein Smiley clicken.
Sonst bitte die Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley nicht vergessen. Danke im Voraus.

Dr.M.Wörner-Lange

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Nutzer,

Haben Sie noch weitere Fragen?
ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte die Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley nicht vergessen- Danke im Voraus.

Dr.M.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen