So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16399
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo ..meine kleine baby-katze ist so ca. vor einer stunde

Kundenfrage

hallo ..
meine kleine baby-katze ist so ca. vor einer stunde gegen eine harte kante gesprungen.
sie atmet jetzt sehr schnell und der herzschlag ist jetzt auch schneller als normal.
ich habe leider nicht gesehen wie sie an der kante aufgekommen ist..
kann ich auf die schnelle was tun?
erkenne ich irgendwie, ob sie innere verletzungen hat?
wenn ich sie berühre/abtaste gibt sie keinen ton von sich..
aber sie humpelt jetzt ein wenig..
ich mach mir echt sorgen..
da jetzt kein tierarzt mehr offen hat, würde ich gerne wissen, ob ich da selbst etwas tun kann !?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sleider war heute Nacht kein Kollege online? wie geht es der kleinen jetzt? Bachblüten Reseue Tropfen 2-3 Tropfen könnten sie gegen den Schock geben.Sollte sie heute noch immer humpeln dann würde ich empfehlen sie bei einem Tierarzt vorzustzellen und untersuchen zu lassen.Die schnelle Atmung kommt meist durch den Schock zustande und sollte sich jetzt auch schon wieder gelegt haben.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch