So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.
inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  eigene Praxis
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

Einen schönen guten Morgen, als ich meinen Kater gestern

Kundenfrage

Einen schönen guten Morgen,

als ich meinen Kater gestern von hinten anschubsen wollte, habe ich gemerkt, dass sein After oben etwas nach außen gebeult ist. Er ist komplett verschlossen, man sieht keinen Darm. Ich bin mir nicht sicher, ob er seit Sonntag schon ein mal Kot abgesetzt hat.

Sollte ich lieber mit ihm zum Tierarzt gehen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo, ja ein Weg zum Tierarzt ist durchaus sinnvoll. Es kann sich um ein Problem mit den Analdrüsen handeln, welches bis hin zu einem Abszess führen kann. Beste Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen