So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4379
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

mein Kater Marvin 11 Jahre hatte im letzten Jahr ein Fibrosakom,das

Kundenfrage

mein Kater Marvin 11 Jahre hatte im letzten Jahr ein Fibrosakom,das 3x mal operiert wurde ,als nach der letzten Operation später ein neuer Tumor in Bohnengröse auftauchte, entschlossen wir uns (sind selber Mediziner) einen Homopathen aufzusuchen.Er erhielt globulie silicea c 30,der tumor war in 14 Tagen verschwunden. Seit 9 tagen,über nacht hat er eine drei fach vergrösserte Schulter steinhart,lief erst auf drei Beinen,nach Analgetikagabe besserten sich die Beschwerden und er lief wider normal. Seit heute humpelt er wieder,hat Schmerzen.Am 4.7 haben wir die Schulter geröngt,knöchern alles o.k. jetzt steht die Frage im Raum ist es wieder ein Fibrosakom,die Schwellung kam über Nacht,er hat noch einen prügeldr ihn oft rauftenden Bruder
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

danke für dier Anfrage.

Ich würde hier zunächst nicht von einem Sarkom ausgehen. Dafür wäre das Wachstum über Nacht zu schnell. Sind äußerlich irgendwelche Verletzungen (auch ganz kleine Bisswunden) zu erkennen?

Gruss,
Corina Morasch