So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4414
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo Dr. Kind, :) warum muss im laufe des Tages urin abgesetzt

Kundenfrage

Hallo Dr. Kind, :)

warum muss im laufe des Tages urin abgesetzt werden?
ich glaube nicht dass sie heute nochmal zur Toilette geht :(
ich brauche ja aber dringend die Urinprobe..weil die sollte ja eingeschickt werden..

Darf lilly etwas Kaffeesahne trinken (um eine Urinprobe zu gewinnen)? Denn was andres trinkt sie nicht :( aber darf sie das mit dem Antibiotikum?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Tierarzt - Homöopathie hat geantwortet vor 4 Jahren.
Antwort siehe andere Frage (falls nicht lesbar, kopiere ich es hier noch mal rein)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habe keine kopie ersehen :(

Experte:  Tierarzt - Homöopathie hat geantwortet vor 4 Jahren.

dies ist die Kopie:

Hallo,

es sollte Urin abgesetzt werden falls vorher nur Tröpfchen kamen und die Blase gefüllt sein sollte. Was hat denn die Tierärztin bzgl. der derzeitigen Harnblasenfüllung gesagt? Falls die Blase eher leer war, kann natürlich auch erst mal kein Urin abgesetzt werden... ;-))

Ja etwas (möglichst verdünnte) Kaffesahne können Sie geben.

Da das Marbocyl injiziert wurde, ist das kein Problem (Milch darf bei oraler Gabe nicht innerhalb von 2 Stunden vor und nach Antibiotikumgabe nicht gegeben werden).

LG

 

bitte erst mal nur noch bei der anderen Frage weiterfragen.