So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.
inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  eigene Praxis
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

meine katze ist 12 jahre alt wiegt 9500 kg sehr kräftig und

Kundenfrage

meine katze ist 12 jahre alt wiegt 9500 kg sehr kräftig und seit 2 tagen habe meine tierarzt festgestellt vielleicht bandscheibe vorfall die rechte hinter pforte schleift sie sie kann nicht gut laufen hatt kortison spritze bekommen habe gelesen man kann mit anica oder nux vomica was tun bitte ich brauche einen rat ich liebe meine katze
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, leider wirken bei Bandscheibenvorfällen Homoöpathika meiner Erfahrung nach wenig - eine Initialbehandlung ist wichtig. Cortison ist der erste Schritt - im weiteren würde ich auf Onsior oder Cimalgex gehen (Metacam funktioniert nur bei leichten Fällen). BEste Grüße
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, sollten keine Nachragen mehr sein, bitte ich um eine Bewertung
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bitte um eine Bewertung, da Foren dieser Art leider nicht funktionieren, wenn keine Bewertung der Experten erfolgt