So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 6890
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

mein kater hat seit 4 stunden brechreiz, er würgt und es kommt

Kundenfrage

mein kater hat seit 4 stunden brechreiz, er würgt und es kommt weißer speichel manchmal schleim. ich brachte ihm gestern frisches katzengras mit. er fraß um 20.00 uhr davon. was soll ich machen. bitte info. essen kann er auch nicht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr.M.Wörner-Lange :

Hallo,

Dr.M.Wörner-Lange :

Ihrer Beschreibeung nach ist es sehr wahrscheinlich, dass sich ein Stück von dem Gras im Rachenraum festgesetzt hat.

Dr.M.Wörner-Lange :

Durch das Würgen und Schleimen versucht er es wieder abzustoßen, wenn sich das Stück Gras aber schon festgesetzt hat, wird er es aber allein nicht mehr los.

Dr.M.Wörner-Lange :

Viel trinken wäre jetzt wichtig- evtl auch eingeben- vielleicht löst sich fdann noch das Stück Gras.

Dr.M.Wörner-Lange :

Sollte das Würgen und Brechen allerdings nich innerhalb der nächsten 1-2 Stunden vorbei sein, würde ich unbedingt zum Notdienst fahren, damit nicht zusätzlich eine Rachenentzündung hinzukommt und es dann schwieriger wird, den FK zu entfernen.

Dr.M.Wörner-Lange :

Notdienste erfahren Sie über vetfinder.com. , die AB´s der Tierärzte sowie die örtliche Polizei und Feuerwehr. Tierkliniken haben immer 24 Stunden Notdienst.

Dr.M.Wörner-Lange :

Haben Sie dazu noch Fragen? ich antworte gern nochmal.

Dr.M.Wörner-Lange :

Sind Sie noch da? Oder gibt es ein Verbindungsproblem?

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Scheinbar gab es im Chat ein Verbindungsproblem zu Ihnen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier geht es jetzt problemlos weiter.
Haben Sie noch Fragen? Ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte die Bewertung nicht vergessen (click auf ein positiv oder neutral Smiley)
Danke im Voraus.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,Sie haben noch Fragen? Ich antworte gern nochmal!
Sonst bitte die Bewertung nicht vergessen (click auf ein positiv oder neutral Smiley)
Danke im Voraus.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mir wird immer wieder gesagt, sie haben mich angefordert? Ich kann keine Fragen lesen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Falls keine Fragen mehr bestehen,

bitte den Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley nicht vergessen, da nur so meine Arbeit von Just Answer an mich bezahlt werden kann.
viele Grüße
Dr.M.Wörner-lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen