So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4335
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

guten tag,ich habe schon 11 jahre eine katze aus tierheim,

Kundenfrage

guten tag,
ich habe schon 11 jahre eine katze aus tierheim, als baby befall mit lungenwurm. von klein auf hat sie regelmässig beschwerden - ca 1 mal in 2 monaten erbricht sie pinken schaum, isst nichts, kratzt sich blutig am kopf, die schleimhaut im maul ist deutlich dunkler. Gelegentlich begleitet von durchfall. das ganze dauert ca 1 woche, dann kommt wieder langsamm fresslust, katze nimmt wieder zu und ist ok bis zum nächsten anfall. Es ist reine wohnungskatze, futter nur royal canin oder hills, kastriert. Während des anfalls blutwerte und urin normal, erhöht war nur kreatinin. Endoskopie vor 5 jahren unauffälig.

Danke Zuzana
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Wissen Sie, wie der Lungenwurm damals behandelt wurde bzw. wie dieser genau festgestellt wurde?

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,


 


somit storniere ich meine Frage und ersuche um löschen aller meinen daten.


 


Wenn mir trotzden Geld von meinem Konto abgebucht werden sollte, werde ich sofort meinen Rechtsanwalt beauftragen.


 


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Krajnanska

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen