So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tierarzt-mobil.
Tierarzt-mobil
Tierarzt-mobil, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4328
Erfahrung:  20 Jahre Berufserfahrung als Kleintierärztin in Kliniken, versch.Kleintierpraxen,als selbstständige mobile Tierärztin
61271470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Tierarzt-mobil ist jetzt online.

Die Katze meiner Freundin hat eingefallene Lippen, fast gar

Kundenfrage

Die Katze meiner Freundin hat eingefallene Lippen, fast gar keine mehr.
Vorher war sie bei einer Tierärztin, die keine Handschuhe trug und sich nicht die Hände desinfizierte. Was hat die Katze?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Tierarzt-mobil hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

zeigt die Katze denn noch irgendwelche anderen Symptome ? eingefallene Lippen bei einer Katze kann ich mir leider nur schwer vorstellen. Ist der Maulbereich irgendwie angeschwollen ?
Weshalb war sie denn in Behandlung ?


Bitte um kurze Rückantwort, damit ich Ihnen gezielter weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Christiane jahnke
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Tierarzt-mobil,

 

wie ich bereits gestern nochmal per Mail geschickt habe, hat sich alles erledigt. Heute, beim Tierarzt bekam meine Freundin die Bestätigung, das die Katze rundum gesund ist, wird nur geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen und bekam Tabletten gegen eine Art Bakterien oder sowas ähnliches.

 

Habe Ihre Hilfe also nicht in Anspruch genommen, denn sie brauchte gestern abend Hilfe, war vollkommen von der Rolle vor Angst.

Nochmaliger Kontakt Ihrerseits ist nicht mehr nötig.

 

Mit freundlichen Grüßen


XXX (Name von Moderation entfernt)

Experte:  Tierarzt-mobil hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok