So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4414
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, Johnny ist Ostersonntag angefahren worden, die linke

Kundenfrage

Hallo, Johnny ist Ostersonntag angefahren worden, die linke Seite hat es erwischt, offensichtlich ist aber nichts gebrochen. Krallen sind abgewetzt, Blut am Maul. Der Tierarzt hat Vitamin K (?), ein Schmerzmittel und ein Beruhigungsmittel gespritzt. Er hat über 24 Stunden geschlafen. Jetzt ist er wach, er "hechelt" und fühlt sich kalt an. Was soll ich machen? Noch mal zum Tierarzt oder kann ich bis morgen früh warten, damit ich mit ihm zu "seiner" Tierärztin fahren kann?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

leider war heute Nacht keiner online.Ich würde ihnen empfehlen sofort zum Tierarzt bzw Notdienst zu fahren oder in eine Tierklink damit er dort nochmals genauer untersucht werden kann,gegebenfalls benötigt er auch eine Infusion.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch