So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16165
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo meine katze hat aids sie frisst ist aber sehr müde ist

Kundenfrage

hallo meine katze hat aids sie frisst ist aber sehr müde ist das normal oder kann das auch am wetter liegen ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

sie könnte einen Infekt erwischt haben.sie können daher gerne zunächst selbst einmal rektal fieber meßen,Normaltemperatur beträgt 38-39 Grad,darüber spricht man von Fieber.Sollte sie fieber haben würde ich ihnen raten am besten heute noch zum Tierarzt zu gehen und sie netsprechend behandeln zu lassen,fiebersenkende mittel ,eventuell auch ein antibiotikum.Sollte sie fieberfrei sein würde ich ihnen raten sie erst nochmal etwas weiter zu beobachten,möglicherweise hängt es mit dem derzeitigen fellwechsel zusammen,solange sie Apppetit hat und gut frißt,können sie sie erst einmal noch beobachten.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen