So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16251
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, meine Katze hat das HR Syndrom. Was bedeutet dies? Und

Kundenfrage

Hallo, meine Katze hat das HR Syndrom. Was bedeutet dies? Und seit fast 2 Tagen frisst sie nicht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

welche Symptome zeigt ihre katze? We wurde das HR-Syndrom festgestellt? Seit wann ist dies bekannt?

 

Danke und beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo sorry musste zum Tierarzt da die Katze weder gegessen noch getrunken hat und nur drin geblieben ist.


Also man hat das HR Sysndron im Februar wo sie eine Augenentzündung hatte festgestellt. Ich konnte keine Symptome feststellen. Die Arztin hat mir nur gezeigt, das sie auf der rechten Seite keine Gefühle mehr hätte indem sie mit einer Pinzette gestupft hat. Aber bis dort habe ich nichts festgestellt.


Aufgrund der Blutuntersuchung diese Woche hat man mir gesagt, dass die Katze Zucker hat und eine Entzündung anzeigt. Haabe heute wieder einen TErmin. Mal schauen.


Gruess Astrid Seiler

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Antwort.

Ein Hamman Rich Syndrom ist bei Katzen sehr selten.

Ich würde Ihnen raten, zunächst die Zuckererkrankung zu behandeln und diese korrekt einzustellen. Auch die Quelle der Entzündung sollte gefunden werden. ggf. sollte ein Röntgenbild gemacht werden.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke ich glaube das können wir gebrauchen. Mal schauen was heute rauskommt.


 


Gruss und auch alles Gute


Astrid Seiler

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles, gute.
Gruss,
Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen