So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4379
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, meine Katze ist ein paar Tage nicht aufgetaucht und

Kundenfrage

Hallo, meine Katze ist ein paar Tage nicht aufgetaucht und wir haben sie überall gesucht. Jetzt haben wir einen Anruf erhalten, sie sei in einem Nachbarort bei einer Tierarztpraxis abgegeben worden. Sie war tätowiert, deswegen konnte unsere Adresse ermittelt werden. Der Tierarzt hat sie untersucht und verlangt von uns 450,- Euro, wenn wir die Katze wiederhaben wollen. Das kann ich beim besten Willen nicht bezahlen. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

weshalb verlangt er 450 Euro mußte sie behandelt oder operiert werden?

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Tierarzt hat die Katze lediglich untersucht mit Blutabnahme und unsere Adresse festgestellt. Jedoch wird die Katze nicht herausgegeben, wenn der Preis nicht gezahlt wird.
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

eine reine Untersuchung und ein Blutbild kosten keine 450Euro,er muß diese Kosten per rechnung Einzeln aufgelistet belegen können.Ich verweise sie da es sich um eine rechtliche Angelegenheiit handelt in die kategorie Recht,sie brauchen daher bei mir nichts zu bezahlen.Alles gute

 

Beste grüße

 

Corina morasch