So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.
Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 6961
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre / Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, unsere Katze hat Schnupfen bzw. niest des Öfteren,

Kundenfrage

Hallo,
unsere Katze hat Schnupfen bzw. niest des Öfteren, wir waren bereits vier Mal beim Tierarzt, da hat der kleine Kater eine Spritze bekommen, aber es hat nie geholfen, was können wir tun?
bG
Martin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

Kommt beim Niesen Sekret mit raus?

Klar oder eher weißlich- gelblich?

Möglich ist eine Allergie -sind Sie Raucher?

Auch eine Entzündung des Atmungstrakt ist denkbar-dann wäre Ausfluß beim Niesen vorhanden und ich würde empfehlen, einen Schleimlöser zu geben z.B

ACC aus der Apotheke:3mg/kg Katze 2-3 mal Täglich.

Zur Immunstärkung Echinacea Globuli oder Tropfen: 3mal täglich 5.

Viel Trinken ist wichtig.

Haben Sie noch Fragen?

alles Gute!

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen

Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Katzen sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Fr. Dr. Wörner-Lange,
ja
klar
nein
werde ich probieren
er trinkt viel Wasser
bG
Martin
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Viel Erfolg und alles Gute für die Katze!

danke fürs Akzeptieren und über eine positive Bewertung würde ich mich auch sehr freuen.