So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 4302
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Meine Katze dat schon 6Monate eine Kieferentzüntung sie hat

Kundenfrage

Meine Katze dat schon 6Monate eine Kieferentzüntung sie hat Famvir125mg bekommen und Metacam aber es geht nicht weg,sie hat auch Schluck beschwerden.Was kann ich noch machen das es besser wird?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Kleintierärztin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

wo sitzt die Entzündung genau? Ist hauptsächlich das Zahnfleisch betroffen oder sind knöcherne Anteile (also der Kiefer selbst) entzündet? Wie sieht es mit den Zähnen aus? Sind diese in Ordnung?

Wenn Sie mir diese Fragen noch beantworten kann ich Ihnen besser weiterhelfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen