So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16082
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo, wir haben ein Problem mit unsererem Kater, 12 Jahre.

Kundenfrage

Hallo, wir haben ein Problem mit unsererem Kater, 12 Jahre. Seit Anfang September hat er immer wieder Fieber, liegt teilnahmslos auf der Couch und frisst sehr schlecht. Diagnose vom TA "irgendein Infekt". Er hat jetzt schon das dritte Mal jeweils mehrere Spritzen mit Antibiotika und einem Stoffwechseunterstützendem Präparat und B12 bekommen. Danach war das Fieber immer weg und die Katze war besonders nach der dritten Injektionsserie sehr gut drauf. Auch hat er in diesen Tage wieder deutlich zugelegt, nachdem er ziemlich stark abgenommen hatte. Am letzten Freitag hat er das letzte Mal die Injektionen bekommen. In dieser Serie war es die 4. innerhalb einer Woche. Seit gestern geht das allerings wieder von vorne los. Blut wurde untersucht und der Befund war unauffällig. Wir wissen im Moment nicht mehr weiter und haben auch ein wenig das Vertrauen in den TA verloren. Was könnte das sein und hat jemand einen Rat? Besten Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

um ihnen helfen zu können benötige ich noch ein paar Informationen:

 

-wurde auch auf Erkrankungen wie FIV,FeLV,FIp getestet?

-wurde er auch geröngt?

-wissen sie welches Antibiotikum er bekommen hat?

-hat er ein entzündungshemmendes Medikament bekommen?

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Katzen