So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Katzen
Zufriedene Kunden: 16587
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Katzen hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo ich habe einen Perser Mix Kater 5Jahre, und der hat Blasensteine

Kundenfrage

Hallo ich habe einen Perser Mix Kater 5Jahre, und der hat Blasensteine und wurde schon 2 mal operiert Penis amputation)
wir haben ein kleines Kind und unser Kater lasst keine ecke Teppich usw aus und Pinkelt überall hin, leider können wir das so nicht mehr mitmachen und ständig neue sachen kaufen. jetzt sind wir am Überlegen ob wir ihn einschläfern lassen da er nicht vermittelbar ist was wir schon probiert hatten. MFG Bender
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Katzen
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich kann dies durchaus verstehen und wenn es möglich ist ihn eventuell zu vermitteln was allerdings sicher nicht einfach sein dürfte.Sie können sich diesbezüglich am Besten z.B. an den Bund für Katzenfreunde oder ähnlichen Vereinen zu wenden und diese bitten ihnen dabei zu helfen.Sollte es dann leider nicht möglich sein einen geeigneten Platz für ihn zu finden,dann wäre es sicher besser ihn einschläfen zu lassen als in ein Tierheim zu geben.Dies würde ich aber im Moment noch nicht in Erwägung ziehen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch